ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
DE EN
DE EN

Willkommen bei Biron & Jansen

 

 Das Unternehmen

 

Luftaufnahme

 

1954 gründete der Kaufmann Peter Biron einen Großhandel für elektrische und elektrotechnische Erzeugnisse, der seinen heutigen Namen – BIRON & JANSEN – trägt, seit wenig später der Elektromeister Heinz Jansen als Partner hinzukam.


Kontinuierliches Wachstum und die solide Geschäftsführung – auch heute noch in Familienhand – haben das Unternehmen seit mehr als 50 Jahren zu einem verlässlichen Partner für Handel, Handwerk und Industrie werden lassen.

 

Wir sind stolz darauf eine feste Größe in der Aachener Region zu sein.

 

Unser freundliches Fachpersonal ist durch regelmäßige Schulungen stets auf dem aktuellen Wissensstand und hilft gerne bei der Lösung von Problemen.

 

Das Angebot bei Logistik und Service wurde durch die Partnerschaft mit der EGU Dortmund 2011 erfolgreich ausgebaut.

 

Nun können wir aus unserem 12.000 Artikel starken Lager vor Ort und aus dem Zentrallager bedienen.  

 

An 35 weitern Standorten in NRW unterstützen Sie unsere EGU-Kollegen vor Ort.

                                   

 

              

 

 

 

 

 

 

Copyright FEGIME Deutschland – 2001 - 2024
© Bitte beachten Sie: Die Artikelbilder unserer Lieferanten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.

Powered by Geneon

Schnellkontakt

passende Innovationsartikel

Hersteller: Aktionspreis: auf Anfr.